• |
Zimmer Reservieren

Go
Gift Vouchers

Hochzeiten in KillarneyWo Träume warten...

Der romantischste Ort in Killarney für Hochzeitsfeiern ist das Fünf Sterne Muckross Park Hotel & Spa, das sich im Herzen des Killarney National Parks befindet. Inmitten der atemberaubenden Berge und Seen bietet das Hotel einen privaten und intimen Ort für Ihren besonderen Tag. Das Hotel wurde im Jahre 1795 erӧffnet und befindet sich in unmittelbarer Nähe von Muckross Haus & Gärten und den Seen von Killarney.

Das Hotel bietet einen wunderschӧner Rahmen für Hochzeitsfotos, unter anderem der Blue Pool Fluss und unser romantischer Pavillon mit Strohdach und der Spagarten. Wenn Sie Ihre Räumlichkeiten auswählen haben Sie 3 einzigartige und exquisite Hochzeitssäale zur Verfügung:

·         Die Moderne Üppigkeit der Valentia Suite, die bis zu 250 Gäste beherbergen kann

·         Die Mittelalterliche Tradition der Aula & Abbey Suite, die bis zu 180 Gäste beherbergen kӧnnen

·         Der Viktorianische Bourne Vincent Raum im ursprünglichen Haus, mit Platz für bis zu 40 Gäste

 

Wir haben ausserdem zahlreiche Orte, um eine Standesamtliche Hochzeit abzuhalten, unter anderem die mittelalterliche Aula. Muckross Park Hotel & Spa Killarney hat ein erfahrenes 5 Sterne Hochzeitsteam, die Ihnen Ihre persӧnliche Aufmerksamkeit  garantieren und Ihnen ein wirklich feines Hochzeitserlebnis bieten & Ihnen alle Ihre Wünsche für Ihren Hochzeitstag, von dem Sie immer geträumt haben, erfüllen.

 

Close Content

Project Name

Weddings in KillarneyWhere Dreams await.....

Killarney's most romantic wedding venue is the Five Star Muckross Park Hotel & Spa, located in the heart of Killarney National Park. Set amidst stunning Mountains and Lakes, the hotel provides a private and intimate venue for your special day. The hotel was first opened in 1795 and is adjacent to Muckross House & Gardens and the Lakes of Killarney.

The hotel has some beautiful settings for wedding photographs, which include the Blue Pool River and our romantic thatched gazebo and spa garden. When you choose our wedding venue in Killarney you have 3 Unique & Exquisite Wedding Suites to choose from:

  • The Modern Opulence of The Valentia Suite, accommodating up to 250 guests
  • The Medieval Tradition of The Atrium & Abbey Suite, accommodating up to 180 Guests
  • The Victorian Vincent Bourne Suite in the Original House, accommodating up to 40 guests

We also have numerous venues to host Civil Ceremonies, including our Medieval Atrium. Muckross Park Hotel has an experienced 5 star wedding team, who promise you their personal attention in delivering a truly fine dining experience & granting your wishes for the Wedding Day you've always dreamed of.

Read More