• |
Zimmer Reservieren

Go
Gift Vouchers

Das Spa im Muckross Park Hotel

Unser preisgekröntes Spa bietet Ihnen Luxus der Weltklasse, während Sie im Muckross Park Hotel bleiben. Das luxuriöse Spa im Muckross Park Hotel befindet sich im Herzen des Killarney National Parks und ist wirklich auβergewöhnlich. Der Wellness Pool und der Thermalbereich sorgen für eine beruhigende und entspannende Wirkung von Körper und Geist. Verlassen Sie das Spa erholt und verjüngt. Der Thermalbereich ist ideal, um Stress abzubauen.

Inspiriert durch die Einsamkeit und friedvolle Existenz der nahegelegenen Franziskanischen Abtei aus dem 15. Jahrhundert fördert unser Hotel Spa Ruhe und Entspannung. Das Spa hat einen Ausblick auf den Bluepool Fluss und einen privaten Spa Garten. Das Spa befindet sich als einziges Spa im Killarney National Park.

In unserem Killarney Spa Hotel bieten wir eine Auswahl an Spa Anwendungen an. Spa Gäste können den Thermalbereich mit einem grossen Wellness Pool, Kräutersauna, Dampfbad, Tropische Regenduschen und Whirlpool im Freien,  nutzen. Das Spa ist stolzer Partner von Pevonia Botanica, einer der weltweit führenden Spa Produktanbieter. Eine Pevonia Anwendung im Spa, wie z.B. eine Massage, Gesichtsbehandlung oder ein Peeling ist ein Erlebnis, dass den Körper entspannen und verjüngen wird. Pevonia Gesichtsprodukte und Gesichtsbehandlungen liefern bewiesene Ergebnisse.


Beim wunderschönen Design und Gestaltung des Spas, die eine entpannende Zeitlosigkeit an moderner klösterlicher Eleganz reflektieren, wurde an nichts gespart. Dieses einzigartige Luxus Spa wurde entworfen, um die Architektur und Natur der Umgebung zu reflektieren.

Laden Sie unsere Spa Anwendungsliste herunter

Das preisgekrönte Spa hat folgende Auszeichnungen erhalten:

  • Spafinder Wellness Travel Award 2014
  • World Luxury Spa Award Winner - Ireland Best Spa 2014 & 2011
  • RSVP Best Spa in Ireland 2013
  • Germaine de Capuccini Best Spa 2013
  • Tatler highly commended best facial 2013.
  • Tatler highly commended best body treatment in 2012

Um eine fabelhafte Spa Anwendung zu buchen, rufen Sie 00353 66 23456 an oder schreiben Sie eine E-Mail an spa@muckrosspark.com

**Das Spa ist für alle volljährigen Gäste verfügbar.

Für den perfekten Spa Urlaub in Killarney haben wir ausserdem fantastische Spa Angebote verfügbar

 

Close Content

Project Name

Online Reservations

Go

Spa in MuckrossImmerse Yourself in Nature.....

Our award winning Spa Hotel offers world class luxury at The Muckross Park Hotel. Located in the heart of Killarney National Park, the luxurious Spa at Muckross is truly exceptional. The Vitality Pool and Thermal Area evoke a calming spirituality and relaxation for the body. Emerge rested and rejuvenated, the thermal area is ideal for stress release.

Taking inspiration from the solitude and peaceful existence of the 15th Century Franciscan Abbey nearby, our Hotel Spa encourages calm and rest. The Spa overlooks the Bluepool River and a private spa garden. The Spa is the only one in Killarney located in the National Park.

At our Killarney Spa Hotel, we offer a range of Spa treatments. On entering the Spa, guests have use of the Thermal area with a large Vitality Pool, Herbal Sauna, Steam Room, Tropical Rainshower area and outdoor hot tub. The Spa is proud to partner with Pevonia Botanica, one of the world's leading Spa product providers. Taking a Pevonia treatment in the Spa such as a massage, facial or an exfoliation is an experience that will relax and rejuvenate the body. Pevonia's skincare and facial treatments deliver proven results.

Reflecting a relaxed timelessness of contemporary monastic elegance, nothing has been spared in the spa's beautiful design and layout. This unique luxury spa was designed to reflect the architecture and nature of its surroundings.

Download our range of spa treatments

  • Spafinder Wellness Travel Award 2014
  • World Luxury Spa Award Winner - Ireland Best Spa 2014 & 2011
  • RSVP Best Spa in Ireland 2013
  • Germaine de Capuccini Best Spa 2013
  • Tatler highly commended best facial 2013.
  • Tatler highly commended best body treatment in 2012


To Book a fabulous treatment call +353 64 662 3456 or email spa@muckrosspark.com


**The Spa is available to all guests over the age of 18 years.

 We also have some fantastic Spa Special Offers available for the perfect Spa Break in Killarney. 

Read More